Über mich

HI, ICH BIN JULIA.

Ich bin überzeugt davon, dass Eltern nicht erst 10 Jahre auf die Couch müssen. 

Konflikte und Wut sind, wenn wir sie für uns zu nutzen wissen, der Schlüssel zum Glück.

Ich finde, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene ein Recht darauf haben, verstanden und emphatisch begleitet zu werden und, dass genau das den Unterschied macht.

 

Hi, ich bin Julia, Mutter von 3 Kindern, Elterncoach und Wutexpertin. Von der eigenen Mutterrolle herausgefordert wollte ich lediglich „nur“ mein eigenes Familienleben transformieren.  Nach jedem persönlichen Durchbruch fühlte ich einen richtigen Auftrag mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen und anderen Familien dabei zu begleiten ihre Herausforderungen in persönliche Durchbrüche zu wandeln. 

Ich bin überzeugt davon, dass Scheitern und emotionale Tiefpunkte zum Elternsein dazu gehören und uns letztendlich wirklich weiterbringen, vorausgesetzt wir sind bereit die Verantwortung für diese Aufgabe anzunehmen. 

Mein Weg.

Von der eigenen Mutterrolle überfordert. 

Von den eigenen Durchbrüchen inspiriert.

Den Auftrag gespürt, zu teilen, was wirklich hilft. 

 

„Alles fängt bei uns an.“

Meine Leistungen

INNERE KIND ARBEIT

Dein Kind im Außen weckt oft dein Kind im Innen und zusammen kanns dann ganz schön ungemütlich werden. Unter anderem durch Hypnose beruhigen wir dein inneres Kind, wie du es zuvor noch nie geschafft hast für ein neues Lebensgefühl und neue Beziehungsqualität zu deinem Kind.

u
Begleitung konflikte

Konflikte gehören zum Familienleben dazu und sind wichtig. Wenn du auch zu denen gehörst, die als Kind keinen konstruktiven Umgang mit Konflikten gelernt haben, wird das im Familienleben sehr zäh und stressig. Lerne die richtigen tools und erlebe wie der nächste Konflikt ein win win für die ganze Familie wird.

Begleitung wut

Gerade beim Tabu unter den Gefühlen, stoßen wir als Eltern häufig an unsere Grenzen und können auch nicht vorleben, was wir unserem Kind eigentlich vermitteln wollen. Erlebe, wie dir die Wut als wichtiger Wegweiser positiv zur Seite steht und dich nicht unkontrolliert überrollt. So lernst du auch deinem Kind als Coach zur Seite zu stehen während Wutmomenten.

Die nächsten Schritte

Lass uns gemeinsam einen Konflikt knacken und damit für einen spürbaren Unterschied in deinem Familienleben sorgen. 

1. Buche jetzt deine Konfliktanalyse
2. 45 Minuten Beratungsgespräch über Zoom.
3. Mögliche längere Zusammenarbeit