Über mich

HI, ICH BIN JULIA.

Ich bin überzeugt davon, dass Eltern nicht erst 10 Jahre auf die Couch müssen. 

Konflikte und Wut sind, wenn wir sie für uns zu nutzen wissen, der Schlüssel zum Glück.

Ich finde, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene ein Recht darauf haben, verstanden und emphatisch begleitet zu werden und, dass genau das den Unterschied macht.

 

Mein Weg.

Von der eigenen Mutterrolle herausgefordert. 

Von den eigenen Durchbrüchen inspiriert.

Den Auftrag gespürt, zu teilen, was wirklich hilft. 

 

Hi, ich bin Julia, Mutter von 3 Kindern und Wutexpertin für Mütter. Von der eigenen Mutterrolle herausgefordert wollte ich lediglich „nur“ mein eigenes Familienleben verbessern.  Nichts ahnend begann ich damit meine eigene Transformation. Nach jedem persönlichen Durchbruch fühlte ich einen richtigen Auftrag mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen und andere Mütter dabei zu begleiten ihre Herausforderungen in persönliche Durchbrüche zu wandeln. 

Hierbei greife ich zurück auf das dran bleiben und Aufarbeiten von eigenen Themen und meinen Ausbildungen als Bindungs- und beziehungsorientierte Eltern- und Familienberaterin sowie zertifiziertem Hypnose Coach.

Ich bin überzeugt davon, dass Scheitern und emotionale Tiefpunkte zum Muttersein dazu gehören und uns letztendlich wirklich weiterbringen, vorausgesetzt wir sind bereit die Verantwortung für diese Aufgabe anzunehmen und können so die Abfahrt ins Glück finden.

„Alles fängt bei uns an.“

Meine Leistungen

INNERE KIND ARBEIT

Dein Kind im Außen weckt oft dein Kind im Innen und zusammen kanns dann ganz schön ungemütlich werden. Unter anderem durch Hypnose beruhigen wir dein inneres Kind, wie du es zuvor noch nie geschafft hast für ein inneres Gefühl von Ruhe und Zufriedenheit, wie ein nach Hause kommen in dir. 

u
Begleitung konflikte

Konflikte gehören zum Familienleben dazu und sind wichtig. Wenn du auch zu denen gehörst, die als Kind keinen konstruktiven Umgang mit Konflikten gelernt haben, wird das im Familienleben sehr zäh und stressig. Lerne die richtigen tools und erlebe wie der nächste Konflikt ein win win für die ganze Familie wird.

Begleitung wut

Gerade beim Tabu unter den Gefühlen, stoßen wir als Mütter häufig an unsere Grenzen und können nicht vorleben, was wir unserem Kind eigentlich vermitteln wollen. Erlebe, wie dir die Wut als wichtiger Wegweiser positiv zur Seite steht und dich nicht unkontrolliert überrollt. Übernimm du wieder das Ruder.

Die nächsten Schritte

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert und möchtest eine Ersteinschätzung zu deiner Situation? In der Konfliktanalyse  decken wir deine Themen auf. Ob du sie danach allein angehst oder wir zusammen durchstarten, bleibt dir überlassen. Hier kannst du Schnuppern, wie sich eine mögliche Zusammenarbeit anfühlt. Die Kosten von 150 Euro werden dir erstattet, wenn du dich für eine längere Begleitung entscheidest. 

1. Buche jetzt deine Konfliktanalyse
2. 45 Minuten Beratungsgespräch über Zoom.
3. Mögliche längere Zusammenarbeit