Mama-wut

Gelassen und ohne schlechtes Gewissen durch den Familienalltag

Wie du als Mama dein Kind gelassen durch den Familienalltag begleitest

Gehst du zu oft mit schlechtem Gewissen ins Bett, weil du wieder die Geduld mit deinem Kind verloren hast?!        Nimmst du dir am nächsten Tag vor, dir noch mehr Mühe zu geben aber irgendwie fühlt es sich nicht gut an?        Wünschst du dir insgeheim, dass deine plötzliche Wut einfach weggeht?                                                                                      Oder hast du das Gefühl da brodelt etwas in dir, dass du nicht greifen kannst und das macht dir Angst?

„Seit Löwin mit Herz
bin ich nicht mehr ausgerastet.“
Mutter

Werde eine standfeste und gelassenere Mama mit herz

Schluss mit dem Lesen vom tausendsten Buch und Schluss mit dem Hören vom hunderdsten Podcast, time for some action .

Mach endlich Schluss mit deinen eigenen plötzlichen Wutausbrüchen. Leb deinem Kind selbst vor, wie du es in Sachen Wut begleiten möchtest. Erfahre als Mama ein ganz neues Selbstbewusstsein und stärke liebevoll die Beziehung zu deinem Kind.

Du bist eine echte Löwenmama und möchtest deine Kraft FÜR dein Kind einsetzen? Dann werde eine Löwin mit Herz:

 

Transformiere dein Familienleben innerhalb von einer Woche

Innerhalb von 6 Tagen erhältst du jeden Tag ein Impulsvideo mit jeweils genau einem Thema, welches ich dir als Mutter von drei Kindern und Wutexpertin für Mütter, ans Herz lege plus handfeste Alltagstips sowie je eine Umsetzungsaufgabe. 

Unbewusste Anteile

Sind uns meistens nicht bewusst und machen unsere Zündschnur besonders kurz. Das merken wir häufig erst, wenn wir Kinder haben und Konflikte dann um so hitziger werden. Wir schauen uns den Ursprung des größten unbewussten Anteils an und wie du diesen beruhigen kannst.

Alltagskonflikte

Du erfährst, was fast alle Mamas während der Begleitung von einem Wutanfall falsch machen und was deinem Kind tatsächlich hilft.  Schliesslich wollen wir unserem Kind helfen und nicht diejenige sein, die das Gefühlschaos verschlimmert.   

Tools

Für alle Themenbereiche erhältst du tools, die deine Zündschnur wieder länger machen und deinen Alltag als Mama entspannen.

 

Das erhältst du bei

Löwin mit Herz

  • Schluss mit unkontrollierten Wutausbrüchen
  • über 6 Tage jeden Tag ein Impulsvideo
  • gezielt bearbeitest du so genau die Themen, die einen Unterschied machen beim Thema Wut und Autonomiephase
  • konkrete Tools für eine schnellst mögliche Umsetzung 
  • je eine Umsetzungsaufgabe für spürbare Veränderung in deinem Alltag
  • damit hast du alles um garantiert eine gelassenere Mama zu werden
  • du kannst JETZT SOFORT loslegen

Das Beste: Du schaust und bearbeitest die Videos und Aufgaben genau dann, wann es für dich passt und so oft du möchtest. Mega effektiv und flexibel, genau so, wie wir es als Mamas brauchen.

Deine nächsten Schritte

Starte direkt durch, eier nicht länger rum in der Theorie. Warte auf gar nichts und niemanden. Du hast es in der Hand dich selbst zu befreien. Eine echte Löwin bleibt nicht in der Abhängigkeit, eine echte Löwin lässt sich nicht klein halten. Sei eine echte Löwin und nimm das Glück von dir und deinem Kind selbst in die Hand. 

1. Löwin mit Herz buchen
2. Erhalte sofort dein erstes Impulsvideo, nach 24h das zweite…
3. Transformiere innerhalb von einer Woche dein Familienleben